Ein herzliches Grüß Gott

Ein herzliches Grüß Gott!

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Internetseiten besuchen.
Sie finden hier eine Pfarreiengemeinschaft, in der die einzelnen Pfarrgemeinden Betzigau, Hochgreut und Wildpoldsried ihre jeweils eigene Geschichte und Tradition sorgsam pflegen.

Hier begegnen sich Menschen zum Gotteslob, sie feiern regelmäßig die Liturgie und schätzen das Miteinander im gelebten Glauben.

Das erfüllt uns mit großer Dankbarkeit.

Ihr Pater Jacek Filipiuk SSCC, Pfarrer

 

#afra – und die guten Vorsätze

Gute Vorsätze sind ja immer so eine Sache. Mitte Januar halten noch einige daran fest, einige haben mit ihren guten Vorsätzen schon gebrochen und wieder andere haben erst gar keine guten Vorsätze gefasst. Wir möchten euch nun 5 gute Vorsätze für den Alltag vorstellen, die das Zusammenleben besser machen und bei denen sich eine dauerhafte Umsetzung lohnen könnte.

Weiterlesen#afra – und die guten Vorsätze

Frohe Weihnachten

„Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig. Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil“ (Num 6, 24-26)  Wir wünschen allen Bewohnern der ganzen Pfarreiengemeinschaft besinnliche und frohe Weihnachten und ein friedvolles, gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2022!      Ihr Pfarrer  P. Jacek … Weiterlesen Frohe Weihnachten