Primiziant Roland Kiechle sagt “Vergelt’s Gott”

Foto: teresa fotografie

Liebe Wildpoldsrieder,

von Herzen sage ich euch allen ein riesengroßes Vergelt’s Gott! Die Feierlichkeiten rund um die Primiz, besonders der herzliche Empfang am Mittwoch und die wunderschöne Primizmesse am Sonntag waren echt großartige Erlebnisse. Es war ein Fest für Gott, ein Fest des Glaubens, ein Fest für die ganze Gemeinde! Unzählige Rückmeldungen habe ich seitdem von überallher bekommen… Alle waren überwältigt, was in unserem Dorf auf die 

Beine gestellt wurde, wie schön und liebevoll alles bis ins kleinste Detail organisiert war und, was mich besonders gefreut hat: Dass viele, wirklich viele Menschen in ihrem Glauben und ihrer Beziehung zu Gott gestärkt wurden.

All das war nur möglich, weil so viele zusammengeholfen haben, weil wir wirklich wieder einmal gezeigt haben, was unser Dorf ausmacht und wie wir zusammenhalten. Ich danke JEDEM EINZELNEN, der in irgendeiner Art mit dazu beigetragen hat, dass diese Primiz so hat stattfinden können. Möge Gott euch das 1000fach vergelten!

Euer dankbarer Roland