Pfarreiengemeinschaft Betzigau-Wildpoldsried-Hochgreut

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start aktuelle Berichte
Berichte


Patroziniumsfest in Hochgreut

E-Mail Drucken
Am 7.7.19 wurde in Hochgreut feierlich das Patroziniumsfest „Maria Heimsuchung“ gefeiert. Der Kirchenchor gestaltete die Messe musikalisch und Pater Jacek freute sich über die vielen Gottesdienstbesucher.
Patroziniumsfest in Hochgreut
Patroziniumsfest in HochgreutIm Anschluss lud der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung zu einem kleinen Umtrunk an den Dorfplatz ein. Die Musikkapelle Hochgreut spielte dazu ein kurzes Standkonzert.










Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 09:11 Uhr
 

Osterkerzen basteln in Hochgreut

E-Mail Drucken

Auch dieses Jahr lud der Pfarrgemeinderat Hochgreut in der Karwoche wieder alle Kinder und Jugendlichen zu einem Bastelnachmittag ins Vereinsheim ein. Ausgerüstet mit Schneidebrett und Messer gestalteten alle eifrig ihre Osterkerzen mit Kreuzen, Hasen, Eiern, Sonne oder Regenbogen…

Osterkerzen basteln in Hochgreut

Zur Stärkung gab es anschließend Fastengebäck und wer wollte, konnte Osterrätsel lösen. Draußen hatten wir beim Eierlauf oder beim Ostereier verstecken und suchen nochSpaß an der frischen Luft. Ein gelungener Nachmittag für Groß und Klein.